ASC Ahlen Logo ASC Ahlen

Über 30 Triathleten begrüßen die Saison beim Einrollen

03.04.2019

Für manche war es die erste Tour seit dem letzten Sommer, für andere die Fortsetzung eines stringenten Trainings, das auch im Winter auf die Straße führte. Zum traditionellen Einrollen begrüßte der ASC Ahlen am vergangenen Wochenende über 30 Triathleten – trotz Zeitumstellung. Auf die meisten von ihnen wartete eine etwa 60 Kilometer lange Runde, die über Dolberg, Uentrop, Vellinghausen, Lippborg und Beckum zurück nach Ahlen führte. Für Ein- und Wiedereinsteiger gab es alternativ eine 40 Kilometer lange Route rund um Vorhelm und Ahlen. Die verbrannten Kalorien konnten anschließend direkt wieder zugeführt werden. Bei Grillwürstchen, Salaten, Kuchen und Kaffee ließen es sich die Triathleten gut gehen und schmiedeten Pläne für die kommende Wettkampfsaison.


News > 2019 ASC feiert Doppelaufstieg Premierenfieber in Münster Langdistanzler lassen sich nicht unterkriegen Damen mischen weiter vorne mit Jannis Rohden erobert Podest am Hennesee 4. Platz beim Ligarennen in Steinbeck Mitteldistanz in Hannover Premiere geglückt Jannis Rohden und Katharina Wien gewinnen die Vereinsmeisterschaft Polizisten schockt Kälte nicht Ahlener Ligateam startet mit Sieg in die Saison Radtraining in den Vogesen Über 30 Triathleten begrüßen die Saison beim Einrollen ASC-Damen vor Ligapremiere Ergebnisse 2019